AkteAssauer

Hier finden Sie archivierte Dokumente und Bilder.

> WAS FÜR EIN SKANDAL

 

> Rudis 70. Geburtstag

 

> Feige Anschläge ...

> Ich bin überwältigt

Ich bin überwältigt von der hohen Besucherzahl zum

"Tag der Akteneinsicht im Fall Assauer".

 

Angeregt durch die immense Zustimmung und auf zahlreiches Bitten:

 

- Am 25.11.11 hat Rudi seine Sekretärin Sabine Söldner gekündigt (s. Dokument)

- Am 25.11.11 hat Rudi ein Anderkonto bei dem Sohn seines Steuerberaters beauftragt (siehe Dokument)

- Am 01.12.11 lies Frau Söldner durch ihren Rechtsanwalt Tiegelkamp an mich wörtlich erklären: "Wie Sie wissen, ist Ihr Mann nicht

  mehr in der Lage für sich selbst rechtsgültige Erklärungen abzugeben. Die Kündigung ist daher unwirksam."

 

- Der selbe Rechtsanwalt Tiegelkamp hat mit seiner Kollegin Brandi, Kanzlei Lüdtkehaus und Steding aus Essen, später das

  Scheidungsverfahren betrieben.

 

- Am 13.02.12 hat Rudi eine Vollmacht für eine einstweilige Verfügung an diese Rechtsanwälte, laut Richterin, persönlich

  unterschrieben.

- Am 13.02.12 haben aber Söldner/Bull die Vollmacht für den Scheidungsantrag unterschrieben, nicht Rudi

 

Bis heute ist fachmedizinisch und juristisch nicht nachvollziehbar, wie ein Mensch unter schwerer fortgeschrittener Demenz, wie Rudi, an einem und demselben Tag geschäftsfähig und geschäftsunfähig zugleich sein kann.

 

Bemerkenswert ist, dass Frau Söldner ihre eigene Kündigung für unwirksam erklärt, das Anderkonto aber nicht. Bettina Michel brauchte vor Rudis Verschwinden nach eigener Aussage 100.000 € für die Übernahme des Brauhauses Gladbeck. Rudi lehnte diese Geldforderung ab. Bettina Michel war damals mittellos. Nach Rudis Verschwinden nach Herten, hatte Bettina Michel plötzlich das Brauhaus. Rudi wurde mittels diverser Vollmachten an Sabine Söldner, Heinz Bull, Bettina Michel "entmündigt" und mit dem Anderkonto (500.000 €) anscheinend die Kneipe von Frau Michel finanziert. Das Brauhaus von Bettina Michel war bekanntermaßen nach 5 Monaten insolvent (wie zuvor ihre Disco Sinsation in Bochum).

 

Rudi weiß genau, wen er mag und wen er nicht mag, genau deshalb hat er den Kontakt zu Bettina Michel immer abgelehnt und Sabine Söldner gekündigt.

 

Bettina Michel ist im September 2011 nicht einmal auf der Protagonistenliste zur ZDF-Dokumentation vertreten

(siehe ZDF-Unterlagen).

 

Rudi hatte genug von den jahrelangen Intrigen seiner Sekretärin, die auch sein Privatleben beeinflussen. Die Sekretärin Söldner, die auch nicht davor zurückschreckt verleumderisch gegen die Familien der Lebensgefährtinnen ihres "Chef" Rudi zu intervenieren. (siehe Brief an meine Eltern). Nach eigener Aussage von Frau Söldner wird jede Frau, im Leben von Rudi, die ihr nicht passt "entsorgt".

 

Schalke-Insider sagen, dass sie schon immer über Rudi geherrscht hat - aus Eifersucht.

 

Bettina Michel sagte vor Zeugen wörtlich: "Wenn das Buch von Papa raus kommt, komme ich auch endlich ganz groß raus. Dann weiß endlich jeder, wer ich bin."

 

Zu welcher Rache ist eine verstoßene Tochter fähig?

 

Medikamente, die Rudis Bewusstsein ausschalten, zumindest für den Zeitraum des fremdbetriebenen Scheidungsverfahrens, diverse widersprüchliche Behauptungen...

 

Hin und her, hü und hott, vor und zurück, welche von den zahlreichen öffentlichen Behauptungen der Michel/Söldner sind denn nun wahr?

 

Mal ist Rudi so krank, dass er im Endstadium ist, dann ist er wieder top fit und wird auf Veranstaltungen gezerrt, mal geht die Krankheit bei ihm so schnell voran und er muss mit Medikamenten ruhig gestellt werden, dann braucht er keine Medikamente mehr (obwohl die Krankheit Demenz nicht heilbar ist und die Medikamente abhängig machen)…

 

Rudi durch sein Umfeld je nach Bedarf gesteuert. Nach Fakten- und Aktenlage anscheinend aus niederen Beweggründen.

UND DIE WELT SCHAUT ZU.

 

Bettina Michel und Sabine Söldner verkaufen sich der Öffentlichkeit und den Gerichten zuckersüß - ihre Behauptungen haben aber einen bitteren Nachgeschmack - vor allem für Rudi!

 

Danke an alle Besucher, die allesamt nur wenige Sekunden Akteneinsicht benötigt haben, um zu erkennen, dass der Fall Assauer konstruiert ist.

 

Danke an Enrico Demurray für den TV-Film "Entmündigt. Wenn Betreuung zum Alptraum wird."  Ein Zitat aus diesem Beitrag erschreckt besonders: "Dass ich vor meiner eigenen Tochter auf der Hut sein muss, habe ich nicht bedacht."

 

Ich bedanke mich für den enormen Zuspruch für die Gründung der "DEMENZ-ELFEN - Initiative zum Schutz von Demenzkranken gegen Missbrauch und gegen Missbrauch des Betreuungsrechtes"

 

Britta Assauer

unterstützt durch die Mitglieder von "WIR FÜR RUDI"

> Öffentlicher Brief an das ZDF

> Außergewöhnliche Flugblattaktion

> Attest über Rudi Assauer

> Sein Entmündungs-Schicksal ...

> Ohne Worte!

> Stern der Woche

> Öffentlicher Brief an Bettina Michel

> Nachruf

 

> Erklärung

 

© Copyright AkteAssauer 2013