AkteAssauer

"Mich kann man nicht kränken. Aber es ist schade, dass mich die Medien anders gestalten, als ich bin."

                                 William Somerset Maugham

 

Britta Assauer war ein Opfer der Medienkampagne gegen sie, bis sie Unterstützung von Menschen bekam, die die Inszenierung des Assauer-Szenarios durchschauten und ihr seither mit Rat und Tat zur Seite stehen. Britta Assauer wehrte sich erfolgreich vor Gericht:

Feige Anschläge auf meine Eltern

 

Seit ich nicht mehr regelmäßig in Gelsenkirchen zu sehen bin, kann das Umfeld meines Mannes Rudi Assauer offensichtlich nicht einschätzen, wo ich mich aufhalte und was ich weiter gegen die Lügen in dem Skandal um Rudi Assauer unternehme.

Verzweifelt wird bei meinen Eltern durch getürkte Anrufe des Umfeldes von Rudi Assauer versucht herauszufinden, wo ich mich aufhalte und was ich plane.

Dass ich gegen das Unrecht an Rudi und mir weiter kämpfe, ist legitim. Jeder würde das gleiche tun, wenn er die tatsächliche Wahrheit kennen würde!!!

Bedauerlicherweise haben sich zu Beginn des Skandals einige Journalisten eines großen deutschen Tageblattes zum Sprachrohr des Umfeldes meines Mannes gemacht, um mich für die Öffentlichkeit unglaubwürdig zu machen.

Die Angriffe auf mich und meine Familie zeigen mir aber, dass ich auf dem richtigen Weg bin und nicht aufgeben darf.

Niemand sonst in Gelsenkirchen und Deutschland interessiert sich dafür, wo ich wohne, wo ich mich aufhalte, was ich mache und wie es mir geht - außer das Umfeld um Rudi Assauer, das offensichtlich große Angst davor hat, dass meine Gegenwehr gegen die Machenschaften, die Lügen und Intrigen aufdeckt.

So ist schlussfolgernd nur im Umfeld meines Mannes Rudi Assauer nach den Hintermännern und -frauen des Stalking-Terrors und der brutalen Sachbeschädigungen zu suchen.

Die Stalking- und Drohattacken der letzten zwei Jahre finden jetzt ihren Höhepunkt in zerstörten Autos meiner Eltern und in Telefonterror gegen meine 74 und 72 Jahre alten Eltern. Das ist erbärmlich, feige und kriminell.

Sich als Polizeibeamte bei meiner Mutter auszugeben ist Amtsanmaßung und damit eine Straftat. Am Auto meines Vaters die Heckscheibe einzuschlagen ist ebenfalls höchst kriminell. Sich als meine Person Britta Assauer auszugeben, um Daten abzufragen, ist ebenfalls eine Straftat. Die Journalistin Tina Jansen macht sich möglicherweise auch strafbar, wenn sie sich vor den Karren dieses Umfeldes spannen lässt.

Meine Eltern werden auch beschattet und bewacht. Die Fahrzeuge, mit denen meine Eltern verfolgt werden, stammen aus Recklinghausen…

Was für ein Aufwand, wenn es nur um die Betreuung eines demenzkranken Rudi Assauer gehen soll…

Es wird Zeit für den anderen Blickwinkel, dass ich von Anfang an Recht hatte. Schließlich sind mit einem demenzkranken Rudi Assauer dubiose Immobilien- und Spekulationsgeschäfte durch das Umfeld von Rudi getätigt worden.

Jede einzelne Attacke bestätigt mich und mein Team in unserer Arbeit. Jede einzelne Attacke bringt immer mehr Menschen hinter mich, die durchschauen, dass sie einem bösen Lügenkonstrukt des Umfeldes von Rudi Assauer aufgesessen sind.

Jede einzelne Attacke macht klarer in welchem Umfeld sich Rudi Assauer befindet.

Es ist eine "kriminelle Vereinigung", die Rudi Assauer um sein Vermögen, sein Zuhause und seinen Frieden gebracht hat. Um die jahrzehntelangen Machenschaften zu decken, schreckt das Umfeld auch nicht vor diesen "Maffia-Methoden" aus Stalking, Bedrohung und Sachbeschädigung zurück.

Es muss gar nicht erst versucht werden, das alles den Ultras GE zuzurechnen. Sie alle haben in Kenntnis der wahren Begebenheiten um das Verschwinden von Rudi Assauer und das inszenierte Scheidungsverfahren, NICHTS mit den Vorfällen zu tun!!!

Die Angst des Umfeldes von Rudi Assauer aufzufliegen, lässt in deren Köpfen rationales Denken offensichtlich nicht mehr zu. Selbst die konstruierten Telefonattacken sind so durchschaubar und leicht einzuordnen.

Sich so sehr mit mir und meiner Familie zu beschäftigen und all diese Angriffe zu konstruieren und umzusetzen, ist Bestätigung genug für mich und mein Team diesen Weg unbeirrt weiterzugehen.

Die nächste Attacke wird uns wieder viel Energie zum Weitermachen geben!

> WAS FÜR EIN SKANDAL

 

> Rudis 70. Geburtstag

 

> Feige Anschläge ...

Hier finden Sie archivierte Dokumente und Bilder.

> Ich bin überwältigt

> Öffentlicher Brief an das ZDF

> Außergewöhnliche Flugblattaktion

> Attest über Rudi Assauer

> Sein Entmündungs-Schicksal ...

> Ohne Worte!

> Stern der Woche

> Öffentlicher Brief an Bettina Michel

> Nachruf

 

> Erklärung

 

Quelle: BILD

© Copyright AkteAssauer 2013