AkteAssauer

Attest über Rudi Assauer aus den Gerichtsakten…

 

Rudi Assauer (70): So krank ist er wirklich

 

Liest man das Attest über Rudi Assauer, das seine uneheliche Tochter Bettina Michel über ihre Anwälte bei Gericht einreichen ließ, kann man kaum glauben, dass Bettina Michel selbst massiv gegen die Anordnungen der Ärzte verstößt und ihren schwer dementen Vater Rudi Assauer ständig auf Großveranstaltungen ausstellt.

 

"Der Kontakt mit Fremden (bzw. aufgrund der Demenz auch fremd gewordenen) Personen … und die Verbringung in eine ihm nicht mehr geläufige Umgebung sind unbedingt zu vermeiden.", so heißt es eindeutig im Attest des Dr. Stefan Spittler.

 

Von einer hochdosierten Medikamentenkombination aus Tavor, Truxal, Zopiclon und Seroquel ist gar die Rede.

Und immer wieder wird Rudi alkoholtrinkend in Begleitung seiner Tochter auf lauten Großveranstaltungen gesehen. Sieht so liebevolle Betreuung aus?

 

Welche Rollen spielen die ehemalige Sekretärin Sabine Söldner und der Schönheitschirurg Prof. Dr. Heinz G. Bull (selbst Mediziner)?

 

Rudi Assauer ist, wie am 16.01.2012 laut Attest des Dr. Stefan Spittler festgestellt wurde, schwer dement und seine Demenz schreitet rasch fort.

 

Wie kommen Sabine Söldner und Prof. Bull am 17.01.2012 an eine Generalvollmacht von einem schwer verwirrten Rudi Assauer, die sogar durch den Notar Klaus Speich in die Urkundenrolle eingetragen wurde (UR-Nr. 020/2012)?

 

Weder aus juristischer Sicht noch aus medizinischer Sicht ist es möglich, dass ein schwer dement kranker Rudi Assauer eine Generalvollmacht rechtsgültig ausstellen konnte.

 

Die Staatsanwaltschaft ermittelt.

 

WIR FÜR RUDI

Hier finden Sie archivierte Dokumente und Bilder.

> WAS FÜR EIN SKANDAL

 

> Rudis 70. Geburtstag

 

> Feige Anschläge ...

> Ich bin überwältigt

> Öffentlicher Brief an das ZDF

> Außergewöhnliche Flugblattaktion

> Attest über Rudi Assauer

> Sein Entmündungs-Schicksal ...

> Ohne Worte!

> Stern der Woche

> Öffentlicher Brief an Bettina Michel

> Nachruf

 

> Erklärung

 

© Copyright AkteAssauer 2013