AkteAssauer

Aktuell - Brisante Enthüllung

 

Rudi Assauer:

Seine Sekretärin erschleicht sich die Generalvollmacht

 

Immer wieder hatte Sabine Söldner, Sekretärin von Rudi Assauer, beteuert, dass sie seit über 30 Jahren Rudis engste Vertraute sei.

Jetzt kommt heraus, dass sie sich die Generalvollmacht über den kranken Rudi Assauer erschlichen hat.

Die Hintergründe liegen in der Kündigung der Sabine Söldner durch Rudi Assauer selbst. Diese Kündigung hatte Rudi Assauer am 25.11.2011 ausgesprochen. Wenige Wochen vor seinem Verschwinden aus seiner Villa.

Sabine Söldner liess den Assauers darauf am 01.12.2011 durch ihren Rechtsanwalt Oliver Tiegelkamp mitteilen, dass Rudi Assauer nicht mehr in der Lage sei für sich allein rechtsgültige Erklärungen abzugeben. Die Kündigung sei unwirksam.

 

Plötzlich wurde von Sabine Söldner berichtet, dass Rudi Assauer seine Ehefrau Britta verlassen hätte und die Scheidung wolle. Wie aus dem Nichts tauchte Rudis uneheliche Tochter Bettina Michel an der Seite von Sabine Söldner auf.

Als "Rudis engste Vertraute" wusste Sabine Söldner aber, wie sehr Rudi die Bettina Michel hasste.

 

In einem ärztlichen Attest des Dr. Spittler vom 16.01.2012 wird der Zustand von Rudi Assauer als schwer und rasch fortschreitend dement beschrieben und dass er hoch dosiert mit einer Medikamentenkombination aus Tavor, Zopiclon, Seroquel und Truxal therapiert werden muss.

 

In diesem abwesenden Zustand stellt Rudi Assauer am 17.01.2012 eine Generalvollmacht an Sabine Söldner und Dr. Heinz Bull (UR 020/2012) aus.

Sabine Söldner nimmt diese Vollmacht an, obwohl sie wenige Wochen zuvor selbst erklärt hatte, dass Rudi Assauer nicht mehr in der Lage sei für sich allein rechtsgültige Erklärungen abzugeben.

Diese Generalvollmacht sichert Sabine Söldner auch den Zugriff auf das Hypothekendarlehen, dass Rudi Assauer kurz zuvor erhalten hatte.

Dieses Hypothekendarlehen beläuft sich auf 1/2 Million Euro.

Eine Summe, die es leicht macht, Handlanger wie Bettina Michel zu motivieren, um eine Ehefrau zu entsorgen.

 

Die Generalvollmacht ist aufgrund des Attestes, des Gesundheitszustandes von Rudi Assauer und nach Auffassung unserer Rechtsordnung nichtig. Dennoch erfährt Sabine Söldner bei Gericht in Gelsenkirchen und der Justiz in Essen keinerlei Widerstand.

 

Fakten, die plötzlich aufhorchen lassen!

 

Mehr noch, mit der unwirksamen Generalvollmacht reichen Sabine Söldner und Dr. Heinz Bull die Assauer-Scheidung ein. Den Antrag zur Scheidung stellt die Kanzlei des Oliver Tiegelkamp, der ursprünglich Sabine Söldner in der Kündigung vertreten und Rudi Assauer jede Geschäftsfähigkeit aberkannt hatte.

Das Verhalten der Sabine Söldner und Bettina Michel verstößt grob gegen Treu und Glauben. Der Fall Assauer ist ein Justizskandal der richtungsweisend ist, erklärte der Rechtsanwalt von Britta Assauer Ali Yazdanbakhsch in einem Gespräch.

 

Welche Rolle spielt die Justiz in Gelsenkirchen und Essen?

Wie ist es möglich, dass die Richterinnen Otto und Hahnemann des Amtsgerichtes Gelsenkirchen-Buer dieses Verhalten der Sabine Söldner übersehen haben und die Oberstaatsanwältin Matthiesen dieses Verhalten duldet, nahezu deckt?

 

Fragen, die sich auch NRW-Justizminister Thomas Kutschaty mittlerweile stellen muss.

 

Hat Sabine Söldner Rudi Assauer jahrelang getäuscht und ausgenutzt?

Hat Sabine Söldner die Öffentlichkeit belogen?

 

Verdachtsmomente, die erschrecken lassen!

 

© Copyright AkteAssauer 2013